Adidas und Lego starten ihre langjährige Kooperation

Bereits im August hat es erste Hinweise auf eine Zusammenarbeit von Adidas und Lego gegeben. Ende September ist schließlich ein erster “Adidas x Lego”-Sneaker lanciert worden. Nun wissen wir: Die Sportbekleidungsmarke und der Spielzeugspezialist sind eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen. Wir dürfen uns also auf weitere Drops und spannende Produkte freuen.

Adidas x Lego: Was bislang über die Kooperation bekannt ist

Beide Partner werden ihre Expertise bei dieser Zusammenarbeit voll einbringen können – die Bandbreite reicht nämlich von Schuhen über Bekleidung bis hin zu Hardware für Kinder und Erwachsene. Alle Artikel der Kooperation sollen auf Sport und einen aktiven Lebensstil ausgerichtet sein. Somit spricht die Zusammenarbeit eine breite Masse von Leuten an und klar ist, dass beide Brands eine große Anzahl von Fans haben.

Lego zufolge können wir uns auf farbenfrohe und einfallsreiche Konzepte freuen, die die Fantasie anregen und das Engagement beider Marken für Inklusion widerspiegeln. Die ersten Produkte der Koop (abgesehen von der Veröffentlichung des Lego x Adidas ZX 8000 im September) sollen im Dezember lanciert werden. Sicher ist hier auch das ein oder andere Produkt mit Weihnachtsgeschenk-Potential dabei. Im Laufe des nächsten Jahres sollen weitere Neuheiten folgen. Allerdings können bereits auf dem Instagram Account von Lego schon einige Teaser der Kooperation eingesehen werden.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x