Deutsches Veröffentlichungsdatum für „Girls und Panzer – Der Film“ bekanntgegeben

Der Anime-Film zur Serie Girls & Panzer feierte sein Debüt erstmals am 21. November 2015 in Japan und läuft bis heute noch vereinzelt in diversen japanischen Kinos. Dank der Lizenzierung von KSM dürfen sich nun auch die deutsche Fans auf den Film freuen. Leider schaffte es der Titel vor der Veröffentlichung nicht in unsere Kinos, da es seitens des Kinobetreibers zu Komplikationen kommen könnte. Allerdings bleibt uns ja noch der neue Yu-Gi-Oh!-Film.

Girls und Panzer – Der Film wird ab dem 16. März 2017 auf Blu-Ray und DVD erhältlich sein. Erscheinen wird dieser in einer Standard-Hülle mit einem Schlauchschuber.

Quellen:

KSM

Ravenstorm

Hey ihr. Ich schreibe eigentlich über alle Manga/Comic oder Buch-Adaptionen in Form von Serie oder Film.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei