FlipSid3 Tactics gewinnt DreamHack Leipzig 2017

Das Team FlipSid3 Tactics gelang im Finale der Dreamhack Leipzig 2017 gegen das neugegründete deutsche Team BIG der Sieg. Die osteuropäische Mannschaft durfte die Prämie von 50.000 Dollar und den Pokal der Dreamhack Open mit nach Hause nehmen. Leider vergaßen die Sieger die Hälfte ihres Gewinns in Leipzig. Nach der Ehrung, Fototerminen und Interviews fiel den Veranstaltern auf, dass der erst kürzlich gewonnene Pokal noch in der Halle stand. 

  • markeloff mit Pokal im Interview

Das Team wurde schon zuvor als Favorit des Turniers gehandelt, dementsprechend war ihnen der Sieg gegen das Team BIG, welches überwiegend nur aus Zweitligisten besteht, sicher. FlipSid3 gewann das Finale, bestehend aus Train und Cache, mit 2:0 gegen das deutsche Team.

 

 

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: