Splatoon 2: Nintendo bestätigt Spiele-Release

Ninteno hat im Rahmen der Switch-Präsentation bekannt gegeben, dass Splatoon 2 im Sommer 2017 für die Konsole erscheinen wird. Zurückkehren werden die alt bekannten 4-gegen-4 Revierkämpfe. Neben neuen Level und Charakteren wird es auch zahlreiche neue Waffen geben, wie etwa die Duo-Kleckser, die ihr mit zwei Händen haltet. Wer möchte, kann auf dem Fernseher, oder unterwegs spielen. Ob ihr mit einem Joy-Con, oder einem Nintendo Switch Pro Controller spielt, macht keinen großen Unterschied, denn Tinte lässt sich mit beiden sehr gut verteilen. Es gibt einen lokalen Mehrspieler-Modus und einen Online-Modus, um gegen andere Spieler antreten zu können.

Splatoon 2: Nintendo bestätigt Spiele-Release

Es wird davon ausgegangen, dass der Titel am 18. August 2017 in den Handel kommt.  Die Switch ist ab dem 03. März 2017 im Handel erhältlich und wird 299 Dollar kosten, ein konkreter Euro-Preis ist noch nicht bekannt.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei