Super Nintendo: Die nächste Mini-Version in Planung?

Zurzeit lässt Nintendo seine Fans mal wieder mit Gerüchten an die Decke springen. Bereits mit dem Nintendo Classic Mini konnte das Unternehmen einige seiner früheren Anhänger zurückgewinnen. Bereits die Nachfrage zu den Vorbestellungen war so hoch dass der Konzern nachproduzieren musste. In nahezu allen Verkaufsstellen war die Konsole ausverkauft und wurde wie Sonys PlayStation 4 zu Release auf eBay und Co. für das doppelte, als der eigentliche Wert der Konsole, verkauft.

Wie sich nun aus einem Markenschutzantrag herauslesen lässt, plant Nintendo vielleicht eine Neuveröffentlichung des Super Nintendo. Am 5. Dezember reichte der Publisher beim japanischen Patent- und Markenamt ein neues Patent für einen Controller ein. So ist auf dem Bild deutlich der Controller des Super Nintendo Entertainment Systems zu sehen. Doch wie so oft handelt es sich hier nur um Gerüchte, da von offizieller Seite noch nichts bestätigt wurde.

Würdet ihr ein Remake des Klassikers begrüßen?

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei