Sherlock: Neue Informationen zur 4. Staffel

Die vierte Staffel der BBC-Serie Sherlock geht im Frühling 2017 an den Start. Vor Kurzem wurden erste Details zum Deutschland-Start bekannt. Außerdem wurden auch schon erste Bilder der ersten Folge der neuen Staffel veröffentlicht.

Die vierte Staffel der erfolgreichen BBC-Serie Sherlock geht in Großbritannien gleich zu Beginn des Jahres an den Start. Sherlock, gespielt von Benedict Cumberbatch, und sein treuer Freund Dr. Watson, gespielt von Martin Freeman, haben auch in der neusten Staffel wieder eine Menge zu tun, um die Fälle zu lösen. Nun steht auch fest, wann die drei neuen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden.

Ein genauer Starttermin steht aktuell noch nicht fest, allerdings geht man davon aus dass es, wie bei den Staffeln 2 und 3, auf Ende Mai hinaus läuft. Die Titel der drei neuen Folgen lauten wie folgt: The Six Thatchers, The Lying Detective und The Final Problem.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei