Stardew Valley: Konsolenversion bestätigt

Das Farming-RPG Stardew Valley hat innerhalb kürzester Zeit die Herzen von vielen Fans erobert. Im Dezember erscheint der Indie-Hit auf der PS4 und Xbox One, während die Wii U-Besitzer leider leer ausgehen.

Für die Konsolenversionen welche bereits im Sommer angekündigt worden war, gibt es nun endlich einen konkreten Release-Termin. Der Entwickler ConcernedApe gab bekannt, dass wir am 13. Dezember mit einer PS4- und am 14. Dezember mit einer Xbox One-Version rechnen können.

Stardew Valley: Konsolenversion angekündigt

Stardew Valley kommt endlich auch für Konsolen.

Wie bereits erwähnt werden die Wii U-Besitzer vorerst leer ausgehen. Die im Vorfeld angekündigte Version wurde gecancelt da man sich für ein Release auf der kommenden Nintendo Switch, welche voraussichtlich im ersten Quartal 2017 veröffentlicht wird, entschied.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: