fbpx

Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles: Trailer zum Crossover ist da

Warner und Nickelodeon vereinen ihre größten Marken: Im Animationsfilm Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles werden Fanträume wahr. Die Turtles treffen Batman in Gotham und außerdem mischen unter anderem noch Batgirl, Robin, der Joker, der Shredder sowie weitere Bösewichte mit.

Der Erzfeind der Ninja-Schildkröten, Shredder, treibt plötzlich in Gotham City sein Unwesen. Und auch wenn der Dunkle Ritter mit dem Ninja-Anführer vielleicht alleine klarkommen würde, bleiben die üblichen Schurken, wie der Pinguin oder Harley Quinn, in Gotham weiterhin Aktiv.

Für das große Aufeinandertreffen geben sich mitunter auch der Joker und Ra’s al Ghul die Ehre und sind mit von der Partie. Damit erfüllt sich auch in der DC-Animationsfilmreihe ein Fan-Traum, der für Comic-Leser bereits mit der sechsteiligen Reihe Batman/Teenage Mutant Ninja Turtles in Erfüllung gegangen ist.

Mit Batman vs. Teenage Mutant Ninja Turtles erscheint noch dieses Jahr das ungewöhnliche Crossover in unseren Heimkinos. Außerdem wird er auch in Deutschland zu sehen sein und am 13.06.2019 auf Blu-ray veröffentlicht.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!