PlayStation Plus: Kostenlose Spiele für Februar 2019

Februar 2019 bei PS Plus

Im gesamten Jahr 2019 dürfen sich PS Plus-Abonnenten jeden Monat über Gratis-Spiele freuen. Von Januar bis Dezember erhaltet ihr monatlich ausgewählte Spiele für eure PS4-Konsole. Was ihr wissen müsst, welche Games es geben wird und was ihr sonst noch mit PlayStation Plus bekommt, verrate ich euch in einem monatlichen Beitrag.

Jeden Monat erhalten Abonnenten von PlayStation Plus eine Vielzahl spannender Boni, inklusive einiger Gratis-Games. Selbstverständlich dürfen wir uns auch im Februar 2019 wieder auf neue Spiele bei PS Plus freuen. Allerdings wird es schon ab dem nächsten Monat eine kleine aber ausschlaggebende Änderung geben. Denn nur noch bis inklusive März 2019 sichert ihr euch nicht nur Spiele für PS4, sondern auch für PS3 und PS Vita. Ab dann werden die alten Konsolen nicht mehr von PS Plus unterstützt und neue Titel erscheinen nur noch für PlayStation 4.

Februar 2019 bei PS Plus

  • Hitman (PS4)
  • For Honor (PS4)
  • Gunhouse (PS4 & PS Vita)
  • Rogue Aces (PS4 & PS Vita)
  • Divekick (PS3)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)
© Sony Interactive Entertainment

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei