Steam: Winter Sale startet

Alle Jahre wieder startet die Spieleplattform Steam wieder ihren großen Winter Sale! Traditionsreich beschert Valve über Steam wieder gegen Ende des Jahres uns mit Angeboten über Angeboten.

Diesmal gibt es auch wieder ein kleines Event: Ihr könnt unter Steam’s Extremely Cozy Cottage jeden Tag, fast wie bei einem etwas späten Adventskalender, Türchen aufmachen und drei Items für eurer Steam Inventory (Hintergründe, Icons) holen. Das Ganze gilt bis zum 3. Januar, zusätzlich gibt es wie immer auch Steam Sammelkarten für das Event.

Abseits der tiefen Preise und dem Sammelkarten Event, dürft ihr auch für eure Lieblingsspiele in den Steam Awards 2018 abstimmen. Die Nominierungen der Spiele wurden im letzten Herbst Sale bestimmt.

Eddy

Hi, ich bin Eduard. Ich beschäftige mich mit Videospielen und leite das Forum kokoro-ko.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei