Gratis Spiele im Epic Games Store

Ab dem 14. Dezember bietet Epic Games in ihrem eigenen Store ab sofort jede 2 Wochen ein Spiel kostenlos an. Innerhalb des 2 Wochen Aktionszeitraums, kann jeder das Spiel kostenlos seinem Epic Account hinzufügen. Die ersten beiden Titel die bei dieser Aktion teilnehmen sind Subnautica (14. Dezember 2018 – 27. Dezember 2018) und Super Meat Boy (28. Dezember 2018 – 10. Januar 2019).

Eine kleine Basis in der Nähe der Wasseroberfläche

Eine kleine Basis in der Nähe der Wasseroberfläche

Bei Subnautica handelt es sich um ein Crafting/Survival Spiel, der Twist ist jedoch das die Welt in der man überleben muss, fast ausschließlich aus Wasser besteht. Auch der Bau von Basen unter Wasser ist ausgeprägt, in Kombination mit einer interessanten Story sowie einer großen Unterwasser-Welt zum erkunden, ist Subnautica eine gute Abwechslung zum sonstigen Crafting/Survival Einheitsbrei.

Eddy

Hi, ich bin Eduard. Ich beschäftige mich mit Videospielen und leite das Forum kokoro-ko.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei