Game Of Thrones: Erster kurzer Teaser zu Staffel 8

Im ersten kurzen Trailer zur 8. Staffel von Game Of Thrones wird ganz Westeros mit Eis und Feuer überzogen. Das Jahr 2019 rückt nun immer näher und das bedeutet, dass die wohl am heißesten erwartete Serie unserer Zeit nun leider zu Ende geht und aus diesem Grund verspricht die finale Staffel spannende Machtkämpfe und Schlachten um den begehrten Eisernen Thron. Passend zum bekannten Satz aus der Serie, der Winter ist da, liefert HBO immerhin einen ersten kurzen Teaser.

Der Teaser Trailer wurde zum ersten Mal auf der brasilianischen Comic-Con gezeigt. Leider verrät er wenig über die Story von Game Of Thrones Staffel 8. Ein paar Dinge wissen wir aber schon. Cersei Lannister reagiert aktuell noch über Westeros, allerdings droht ihr von allen Seiten Gefahr, denn Daenerys Targaryen und Jon Schnee alias Aegon Targaryen, seit Kurzem rechtmäßiger Thron-Erbe, ziehen gegen Cersei in die Schlacht, während die weißen Wanderer unter dem Nachtkönig die Mauer überwunden haben und ebenfalls den Thron erobern wollen.

Auch wenn die Geheimhaltung bisher reibungslos vonstatten geht, denn nicht einmal die Schauspieler kennen das eigentliche Ende der Serie, sondern nur ihre Szenen, lassen sich zahlreiche Theorien und Spekulationen durch den kurzen Teaser aufstellen. Wenn wir uns beispielsweiße einmal die Karte im Trailer etwas genauer anschauen, sehen wir, dass ein Löwe, das Wappentier der Lannisters, von Feuer umschlungen wird. Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Mutter der Drachen und ihr Verbündeter Aegon Targaryen gegen Cersei siegen werden. Ebenfalls wird das Eis im Video von Feuer zurückgedrängt, das Land dabei allerdings deutlich zerstört und eine neue Mauer scheint emporzusteigen. Diese ist allerdings deutlich weiter südlich, als sie vorher war.

Da das ganze schlicht und einfach Theorien sind und niemand wirklich weiß, wie es nun weiter geht, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zu warten. Starten wird die finale Staffel von Game Of Thrones im April 2019. An weiteren Spin-Off-Serien wird währenddessen bereits gearbeitet!


wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!