Dogs Of Berlin: Serienstart auf Netflix

Ab heute, dem 7. Dezember 2018, startet mit „Dogs Of Berlin“ die zweite deutsche Netflix-Serie. Passend zum Start wurde nun noch ein neuer Promo-Clip veröffentlicht, der anfangs etwas wie weihnachtliche Stimmung aufleben lässt, dann aber schnell eine eher unappetitliche Wendung nimmt.

In Dogs of Berlin müssen sich die Hauptstadtermittler Kurt Grimmer, gespielt von Felix Kramer, und Erol Birkan, Fahri Yardim, zusammentun, um den Mord an einem türkischstämmigen Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft zu lösen. Passend zum Titel, spielt hier eine ganz besondere Rolle das Haustier des besagten Fußballers, dass wie man dem Promo-Clip entnehmen kann, einen etwas anderen Mageninhalt zum Vorschein bringt. Das via Instagram veröffentlichte Video ist also kein willkürlicher Nikolaus-Snack, sondern tatsächlich auch eine vage Anspielung auf die Handlung der Serie.

Ab heute ist die Serie mit allen Zehn Folgen auf Netflix online einsehbar. Teilt uns gerne mit wie ihr die Serie fandet, sobald ihr sie fertig geschaut habt versteht sich.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!