Robin Hood: Neuverfilmung veröffentlicht ersten Trailer

Er nimmt es von den Reichen und gibt es den Armen: Der sagenumwobene Robin Hood kehrt endlich wieder auf die große Kinoleinwand zurück. Der offizielle deutsche Robin-Hood-Trailer gewährt euch neue fantastische Einblicke in die düstere Welt des weltbekannten Diebes, ganz so wie wir ihn eben kennen.

In einem gewaltigen Actionfeuer erleben Sie Otto Bathursts moderne Neuinterpretation der legendären Heldenballade ab dem 10. Januar 2019 im Kino. Die Hauptrolle des Films wird gespielt von Taron Egerton, bekannt durch seine Rolle als Gary „Eggsy“ Unwin in Kingsman – The Secret Service. Dieser zieht zusammen mit Jamie Foxx („Baby Driver“) in den knallharten Kreuzzug für Gerechtigkeit und Frieden! Mit dieser Robin Hood-Verfilmung tritt Egerton in die Fußstapfen bekannter Hollywoodgrößen wie Kevin Costner (Robin Hood – König der Diebe, 1991) und Russle Crow (Robin Hood, 2010).

Die neue Verfilmung orientiert sich an der ursprünglichen Geschichte, lässt diese ebenfalls im Mittelalter spielen, aber konzentriert sich auf einen moderneren Anstrich und viel Action, ganz wie sich es die Zuschauer schon immer wünschen.

Die Geschichte sollte den meisten schon geläufig sein. Der junge Robin von Locksley kehrt vom Schlachtfeld der bekannten Kreuzzüge zurück. In England erwarten ihn Korruption, Intrigen und die grausame Herrschaft des Sheriffs von Nottingham, der das Volk bis zur bitteren Armut ausbeutet. Robin Hood beschließt gemeinsam mit seinem Verbündeten Little John, die Missstände nicht länger hinzunehmen und gegen die vorherrschende Ungerechtigkeit zu kämpfen. Sie legen sich mit den höchsten Instanzen an und haben schon bald den skrupellosen Sheriff von Nottingham zum Feind.

Die Kritiken über den Film fallen schon jetzt gemischt aus, jedoch sollte sich jeder selbst ein Bild machen. Für uns ist klar, ein Klassiker wie dieser, darf nicht ungesehen bleiben. Ab dem 10. Januar wird er Film dann endgültig in den Kinos laufen.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!