Beat – Serienstart einer deutschen Serie bei Prime Video!

Seit Freitag, den 09.11.18 ist bei Amazon Prime Video die neue deutsche Dramaserie Beat verfügbar. Der Berliner Club-Promoter Robert Schlag, Spitzname Beat, ist süchtig nach dem Nachtleben seiner Stadt. Weil er die richtigen Leute kennt und sich ebenso gut in der Szene auskennt, soll er helfen den organisierten Organhandel zu bekämpfen.

In Beat geht es um Robert Schlag (Niewöhner), alias Beat, welcher als Club-Promoter in Berlin arbeitet. Er ist ein Grenzgänger, der süchtig nach Drogen, Sex und dem Nachtleben unserer Hauptstadt ist. Eines Tages gerät Beat in das Visier des Europäischen Geheimdienstes, denn er soll helfen einer kriminellen Organisation das Handwerk zu legen. Da er gut vernetzt ist und sehr viele Leute kennt soll er die Drahtzieher des organisierten Organhandels aufspüren, wobei er nach und nach von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt wird und schon bald um weitaus mehr kämpft.

Zum Cast gehören Jannis Niewöhner , Karoline Herfurth, Christian Berkel, Alexander Fehling, Kostja Ullmann, Claudia Michelsen, Hanno Koffler, Anna Bederke und Karl Markovics.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!