Haus des Geldes – Staffel 3 bringt alten Charakter zurück!

Diese Meldung lässt die Herzen der Fans womöglich höher Schlagen, denn Haus des Geldes wird um Staffel 3 verlängert. Somit kehrt die allseits beliebte Gang zurück. Erste Bilder der neuen Staffel zeigen dabei eine ungewöhnlich gute Stimmung in den Reihen. Mit dem Sommerhit „Bella Ciao“ feiert die Verbrecherbande ihr Comeback.

Seit der Übernahme durch Netflix war es etwas ruhig um die Serie geworden. Doch nun feiert die spanische Erfolgsserie ihre Rückkehr auf unsere Bildschirme. Netflix kündigte den Produktionsstart der 3. Staffel an, in der es laut einer öffentlichen Mitteilung um mehr geht, als nur um einen Überfall.

Zu Beginn wurde der gesamte Cast, wie sonst auch üblich, zu einer Leseprobe eingeladen. Das Ergebnis wurde in einem Video festgehalten und mit dem Hit „Bella Ciao“ unterlegt. Mit strahlenden Gesichtern, fröhlichen Gesten und Umarmungen fallen die Schauspieler übereinander her und feiern ihre Rückkehr. Außerdem erhalten wir einen ersten Blick auf die Neuzugänge der Staffel. Hovik Keuchkerian, Fernando Cayo, Najwa Nimri und Rodrigo De la Serna verstärken ab sofort das Team.

Achtung, Spoiler zur 3. Staffel Haus des Geldes: Für Aufsehen sorgt besonders die Rückkehr von Berlin, gespielt von Pedro Alonso, welcher eigentlich am Ende der 2. Staffel gestorben ist. Wie er seinen Weg in die 3. Staffel der Serie findet, bleibt wohl abzuwarten. Schließlich kann es gut möglich sein, dass er auch nur als Erinnerung der verbleibenden Gangmitglieder zurückkehrt. Neben ihm ist der bisherige Cast mit allen alten Gesichtern mit dabei, niemand blieb verschont.

Freut ihr euch schon auf die 3. Staffel von Haus des Geldes? Schaut euch doch direkt den Trailer der neuen Staffel an und hinterlässt uns einen Kommentar mit eurer Meinung!

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!