The Walking Dead – Neuer Trailer kündigt die Whisperers an

Nach dem bereits im Vorfeld bestätigtem Ausstieg von Rick Grimes steuert The Walking Dead schon auf das Midseason-Finale der aktuellen 9. Staffel zu. Der neue Trailer zeigt nun große Veränderungen im Camp und unter den Charakteren, welche die kommenden Folgen mit sich bringen werden.

Achtung, Spoiler zur 9. Staffel The Walking Dead: Mit der aktuellen Folge ging eine Ära in The Walking Dead zu Ende. In der 5. Episode ging es nämlich um den Ausstieg von Andrew Lincoln (Rick Grimes), welcher der Serie von Anfang an als Hauptfigur diente und Anführer der Gruppe war. Dies bedeutet jedoch nicht, das Lincoln völlig verschwunden ist, denn gleichzeitig kündigte AMC an, dass drei Filme geplant sind, die sich nur mit Rick Grimes beschäftigen werden und Lincoln so eine Rückkehr zur Bühne ermöglichen. Der eigentliche Twist der Folge bestand hingegen in einem Timeskip, der die Handlung circa 5-6 Jahre in die Zukunft versetzte und Judith Grimes, Ricks Tochter, als mögliche neue Hauptfigur etablierte. 

Wie man bereits dem Trailer entnehmen kann, dreht sich die 6. Episode nach dem Zeitsprung um die Neuankömmlinge Magna (Nadia Hilkes), Yumiko (Eleanor Matsuura), Luke (Dan Fogler) sowie die Schwestern Connie (Lauren Ridloff) und Kelly (Angel Theory), welche von Judith gerettet und in Alexandria aufgenommen wurden. In Zuge dessen, könnte die Gruppe schon in den darauffolgenden Episoden mit den Whisperers konfrontiert werden, denn man hört klar und deutlich im Trailer heraus, dass sie sich als Zombies tarnen und die Worte „Wo sind sie?“ flüstern.

Was haltet ihr von dem Trailer zu den restlichen The Walking Dead-Episoden? Ist die Serie wieder auf einem guten Weg?

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei