Supernatural – Wie geht es in Staffel 14 weiter?

Viele Fans fragten sich schon im Laufe der 13. Staffel von Supernatural ob und wann es denn mit Supernatural weiter gehen wird. Die gute Nachricht gleich vorweg: Ja, es wird eine 14. Staffel geben. The CW verlängerte seinen Langzeit-Hit bereits im April um ein weiteres Jahr. Sam und Dean Winchester, gespielt von Jared Padalecki und Jensen Ackles, dürfen auch in einer weiteren Staffel Jagd auf Dämonen, Geister, gefallene Engel und den Teufel höchstpersönlich machen. 
 
Der Auftakt einer neuen Supernatural-Staffel geht in den USA seit einigen Jahren zuverlässig in der zweiten Oktoberwoche über die Bühne. Der aktuelle Sendeplatz auf The CW ist Donnerstagabend, demnach wird die 14. Staffel von Supernatural mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am 11.10.2018 starten. Offiziell bestätigt ist diese Information jedoch noch nicht. Daher bleibt abzuwarten bis der tatsächliche Start bekannt gegeben wird.
 
 
Um die nächste Staffel auch in Deutschland zu sehen, müssen sich Fans allerdings viel länger gedulden. Dem bisherigen Veröffentlichungsmuster von Sky nach zu urteilen, wird der Pay-TV-Sender die 14. Staffel Supernatural im Herbst 2019 nach Deutschland holen und innerhalb weniger Wochen ausstrahlen. Im Gegensatz zu anderen Hit-Serien wie The Walking Dead, die bereits am Tag nach ihrer US-Premiere bei Sky laufen, dauert es bis zur deutschen Premiere von Supernatural leider unverhältnismäßig lange. Bezüglich den Anbietern habt ihr viele Möglichkeiten. Amazon Prime bietet die Staffeln 1 bis 11 an, Netflix die Staffeln 1 bis 10 und wer jedoch nur die aktuelle 12. Staffel sehen möchte, muss auf Sky zurück greifen.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei