Lucifer – Hauptdarsteller nach Absetzung enttäuscht

Fox mistet radikal im eigenen Serien-Sortiment aus. Neben einigen Comedy-Serien muss bei FOX auch der Party-Teufel Lucifer dran glauben, demnach ist nach der aktuellen 3. Staffel Schluss mit Lucifer. Der Hauptdarsteller Tom Ellis zeigt sich auf Twitter äußerst traurig über den Entschluss des Senders. Wenn die 3. Staffel in den USA aus ihrer aktuellen Pause mit den restlichen 10 Folgen zurückkehrt, ist Schluss. FOX hat die feucht-fröhliche Krimiserie noch vor der 4. Staffel bei den Upfronts 2018 in Rente geschickt, berichtet Deadline. Weitere Serien, die FOX abgesägt hat, sind New Girl nach Staffel 7, Brooklyn Nine-Nine nach Staffel 5, The Exorcist nach Staffel 2, The Last Man on Earth nach Staffel 4 und The Mick nach Staffel 2.

In Lucifer verfolgen wir den gefallenen Engel gespielt von Tom Ellis bei seinen exzessiven Machenschaften auf der Erde. Seit 2015 ist Tom Ellis in dieser Rolle zu sehen, die ihm auch hierzulande einen großen Popularitätsschub brachte. Auf Twitter verlieht er seinem Unmut Ausdruck und bestätigt die Gerüchte über die Absetzung nach der 3. Staffel:

Ich machte die besten Erfahrungen über die letzten 3 Jahre hinweg, als ich Luzifer spielte und mich in euch verliebt habe, meine Fans. Es macht mich traurig, euch bestätigten zu müssen, dass die Gerüchte wahr sind, nach denen ich von manchen von euch gefragt wurde. FOX hat Lucifer tatsächlich abgesetzt. Es tut mir sehr leid, Leute.

Lucifer basiert auf dem gleichnamigen DC-Comic, in dem der gefallende Engel die Hölle verlässt, nachdem ihm die Arbeit dort zu anstrengend und zu lästig wurde. Stattdessen wird er Nachtclubbesitzer in Los Angeles und hilft der Polizei aus. Auch trifft er eine für ihn besondere Person, welche ihn durch sein Leben begleitet. Die Absetzung der Serie kommt für einige nicht allzu überraschend, nachdem die Quoten zuletzt enttäuschten.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei