The Purge 4 – Erster Trailer des Horror-Prequel

Die dystopische Erfolgs-Reihe der The Purge-Filme geht nun offiziell in die nächste Runde. Mit The Purge – Die Säuberung entfesselte Blumhouse Productions 2013 eine sehr erfolgreiche Horror-Filmreihe und stieß dabei auf enorm großen Erfolg. Schon nach kurzer Zeit folgten zwei Sequels, welche das Konzept der 12-stündigen Straffreiheitsphase erneut aufgriffen und mit der Abschaffung dieses fiktiven Feiertags endeten. Doch dieses Jahr wird der vorerst letzte Teil der mörderischen Tradition mit The Purge 4: The First Purge in die Kinos kommen.

Als Prequel soll der vierte Teil die Filmreihe nun abrunden. Wie der Name bereits verrät, behandelt der Film die Vorgeschichte der fiktiven Purge-Tradition, welche als psychologischer Ablasshahn aufgestauter Gewalt und Aggressivität die Kriminalitätsrate in den USA vermindern sollte. Dazu bekommen die Bürger vom Staat 12 Stunden lang Zeit, in denen sie absolute Straffreiheit genießen. In The First Purge wird geklärt, wie und wieso es zu dieser drastischen Maßnahme kam. Der Kinostart wurde auf den 05.07.2018 datiert.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei