Supernatural – So haben sich die Schauspieler kennengelernt

Supernatural kann seit seiner Erstausstrahlung im Jahr 2005 bereits auf 13 Staffeln zurückblicken und ist somit Rekordhalter unter den amerikanischen Sci-Fi-Serien, wenn man sich auf die Laufzeit bezieht. Dementsprechend verbringen somit auch schon die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles 13 Jahre gemeinsam vor der Kamera und sind mittlerweile nicht weniger vertraut miteinander, wie es ihre Alter-Egos Dean und Sam Winchester sind. In einem Interview mit The Talk verrieten die beiden Schauspieler nun endlich, wie sie sich eigentlich genau kennen gelernt haben. Das Kuriose dabei war, dass bei ihrem Vorsprechen für ihre berühmten Rollen, niemand anderes auftauchte. Dies war auch der erste Moment, bei dem sich beide begegnet sind.

Diese Network-Vorsprechen sind gruselig. Als wir uns begegnet sind, dachten wir nur ‚Wo sind denn alle anderen?‘ Also haben wir irgendwie darauf gewartet, dass noch mehr Leute auftauchen würden.

Während die beiden also zusammen in einem einsamen Wartezimmer auf ihre Chance warteten, bemerkten die Schauspieler, dass sie einige Gemeinsamkeiten hatten, wie beispielsweise ihre Herkunft aus Texas oder ihre Vorliebe für die Dallas Cowboys. Weiterhin erzählte Ackles:

Schließlich haben sie uns zusammen hereingebeten und uns vor den ausführenden Produzenten vorsprechen und uns dann wieder draußen warten lassen – und dann haben sie gesagt: „Wir ändern noch ein paar Sachen und wollen, dass ihr noch mal etwas anderes macht… kleiner Spaß, ihr habt die Rollen.“

Dies war demnach der Beginn einer großen Era und jahrelanger toller Folgen. Supernatural wurde grade erst um eine 14. Staffel verlängert. The CW zeigt dagegen zunächst einmal die Folgen aus Staffel 13, die am 05.04.2018 aufwartet.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei