Barry: Bill Hader startet als Auftragskiller

Heute startet bei HBO die 1. Staffel der Comedy-Serie Barry,  in der Bill Hader als Auftragskiller nach einem neuen Lebenssinn sucht und deren acht neue Folgen ab sofort jeden Sonntagabend ausgestrahlt werden. Hierzulande müssen sich die Zuschauer nicht sonderlich länger gedulden, denn bei den VoD-Angeboten Sky Ticket, Sky Go und Sky on Demand werden die neuesten Episoden jeweils nur einen Tag später in der englischen Originalfassung angeboten.

Im Mittelpunkt von Barry steht der titelgebende Barry Berkman, der früher bei den Marines Karriere gemacht hat. Inzwischen verdient er seine Brötchen allerdings als Auftragskiller in Cleveland und ist von der Eintönigkeit immer gleicher Aufträge genervt. Als ihn die Arbeit eines Tages nach Los Angeles verschlägt, begegnet ihm eine Gruppe hoffnungsvoller Theaterschauspieler, in deren Gegenwart er endlich Anerkennung findet. Schließlich trifft er auf die Studentin Sally, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Er beschließt, sein Leben endlich in die Hand zu nehmen, aber wie kann er Hobby und Beruf unter einen Hut bringen?
 
Die Serie stammt vom ehemaligen „Saturday Night Live“-Komiker Bill Hader. Er wird als Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Regisseur fungieren. Unterstützung erhält er vom Produzenten Alec Berg welcher unter anderem durch die Serie Silicon Valley bekannt wurde. Ab dem 06.05.2018 wird die Serie zudem in deutsch und englisch bei Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei