Nintendo Classic Mini: Neuer Verkaufsschlager

Der Nintendo Classic Mini ist ein absoluter Verkaufsschlager. Bereits kurz nach dem Release der Konsole befinden sich kaum noch Exemplare im Handel. Daher kündigte Nintendo über ihren Twitter Account an, bis 2017 für stetigen Nachschub zu sorgen. Außerdem soll ein beständiger Fluss neuer Geräte über die Weihnachtstage bis hin ins neue Jahr an die jeweiligen Händler ausgeliefert werden. Sofern man noch eine Konsole abgreifen möchte bleibt es ratsam mit den Händlern in Kontakt zu bleiben.

Mit ihrer neu-alten Konsole hat Nintendo einen vollen Verkaufserfolg gelandet. Bereits vor den Release war das Gerät schwer begehrt was natürlich dafür sorgt dass fast alle Bestände bei den Händlern aufgekauft wurden. Wer allerdings nicht auf so eine Retro-Konsole verzichten möchte kann sich auf den diversen Online-Marktplätzen wie eBay umsehen. Dort müsste man allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen.

Nintendo Classic Mini: Neuer Verkaufsschlager

Wie findet ihr die Retro-Konsole? Habt ihr vor euch eine zuzulegen oder haltet ihr diese für völligen Schwachsinn? Teilt mir eure Meinung mit!

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei