Netflix Forever: Ewige Mitgliedschaft vom Streaming-Dienst

Mit einem auf Facebook und Twitter veröffentlichten Video kündigt Netflix die Chance auf eine lebenslange Mitgliedschaft namens Netflix Forever an. In dem kurzen Clip ist eine Art Mitgliedskarte mit dem Schriftzug „DAS EWIGE NETFLIX MITGLIED“ sowie einem Platzhalter für den Namen zu sehen, hinzu kommt der Hinweis „Gültig ab 02/2018“ bis zum Unendlichkeitszeichen. Zum Teaser heißt es: „Netflix Forever – ist nicht länger nur ein Traum. Deine Chance auf eine ewige Mitgliedschaft: ab 1. März.“
 

Aktuell ist jedoch noch unklar, wie man die Chance auf dieses ewige Abonnement überhaupt wahrnehmen kann. Auch das Unternehmen bleibt weiter verschwiegen, wie man den Antworten auf einige Fragen der neugierigen Zuschauer in den Kommentaren unter dem Video entnehmen kann. Die Aussage eines Facebook-Nutzers, ob mit diesem Angebot irgendwelche Kosten verbunden sind, wiederlegte das Unternehmen mit: „nix da teuer!“. 
 
Das es sich bei diesem Angebot bisher nur um ein regionales, auf den deutschen Raum beschränktes Angebot handelt, zeigt ein Blick auf dessen ausländische Social-Media-Kanäle. Auch ob es beispielsweise durch ein Gewinnspiel ausgelost, oder ob damit irgendwelche Bedingungen einhergehen ist noch unklar. Spätestens morgen dürfte sich diese Ungewissheit ein wenig legen. Interessierte sollten demnach ab Morgen ihre Augen offen halten und die Kanäle des Streaming-Dienstes aktiv verfolgen.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei