Stranger Things: Neue Charaktere in Hawkins

Die Vorbereitungen zur 3. Staffel Stranger Things laufen. Die Produzenten der Netflix-Serie starteten einen Casting-Aufruf, in dem Darsteller für drei neue Figuren gesucht werden. Schon in der 2. Staffel wurden die Einwohnerzahlen erheblich aufgefüllt.  Demzufolge wird Hawkins auch in der 3. Staffel von Stranger Things ein wenig voller. Drei Neuzugänge stehen offenbar bereits fest, schreibt Screen Rant, und hat sogar die (vorläufigen) Figurennamen- und Beschreibungen parat, die aus den Casting-Aufrufen stammen sollen.

  • Bürgermeister Larry Kline ist ein typischer Politiker der Achtziger und vor allem auf seine persönlichen Interessen und Ziele bedacht. Hilfe haben die Bewohner von Hawkins von ihm wohl nicht zu erwarten, da sich die Figur ausschließlich von ihren eigenen Interessen leiten lässt. Gesucht wird hierfür ein männlicher Darsteller zwischen 40 und 60 Jahren.

  • Bruce wird als moralisch korrupter Newsreporter in seinen Fünfzigern beschrieben und bringt neben einer sexistischen Haltung auch noch Übergewicht und ein heruntergekommenes Äußeres mit. Eine Reporterfigur fehlte dem bunten Hawkins aus Stranger Thing bisher in der Tat.

  • Patricia Brown ist eine gutmütige ältere Dame, etwa um die 70 Jahre, die ihre Zeit vor allem mit der Bewirtschaftung ihres Garten verbringt und die Kids mit Ratschlägen versorgt. 

Der von Noah Schnapp gespielte Will Byers wird vorerst nicht mehr als Medium herhalten müssen. „Wir gönnen ihm eine Pause,“ berichtet Produzent Shawn Levy. „Will wird nicht ein drittes Mal in Folge durch die Hölle gehen müssen. Diesmal geht es um einen ganz neuen Schrecken.“ Gedreht werden soll noch dieses Frühjahr. Dass wir die neuen Folgen dann tatsächlich auch 2018 zu Gesicht bekommen, ist laut den Duffer Brüdern derzeit eher unwahrscheinlich.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei