The Dangerous Book for Boys: Trailer und Details zur Amazon-Serie

Dass die Abenteuer einer charmanten Kindergruppe gut ankommen können, hat zuletzt Stranger Things bewiesen, und genau dieser Charmefaktor in Kombination mit Fantasy und dramatischem Tiefgang könnte auch Amazons The Dangerous Book for Boys zum Erfolg machen. So erleben drei Brüder coole Fantasyabenteuer im Trailer zu Amazons Roman-Adaption The Dangerous Book für Boys, welche Ende März mit Staffel 1 bei Amazon startet. Die Vorlage liefert die bekannte Kinderbuchreihe von Conn und Hal Iggulden.

Ein gutes Zeichen ist, dass sich Bryan Cranston, bekannt aus Breaking Bad und Malcom Mittendrin, unter die Executive Producer mischte. Zusammen mit Greg Mottola fungiert er als Serienschöpfer und schrieb zusammen mit ihm die ersten beiden Folgen. In der Serie dreht sich alles um Wyatt und seine Brüder, die mit dem Tod ihres Vaters Patrick  klarkommen müssen, eines wunderbaren Erfinders, der das Leben eines jeden berührt hat, der ihn kannte. Patrick hinterlässt seinen Jungs eine Kopie des Dangerous Book for Boys und Mutter Beth übergibt es ihnen. Vorallem Wyatts Fantasie inspiriert der Ratgeber, denn in seiner Fantasiewelt trifft er seinen Vater wieder und lernt von ihm die Fähigkeiten, die er braucht, um das wahre Leben zu meistern und die es ihm ermöglicht, zumindest in seinen Gedanken mit ihm vereint zu sein.

Mit dem ersten Trailer zu The Dangerous Book for Boys wurde auch gleich der Start bei Amazon bekannt gegeben. Am 30. März startet die erste Staffel und umfasst sechs Episoden. Da es sich um eine Originalserie handelt, könnte der Deutschlandstart am gleichen Tag erfolgen, die Info folgt sicher bald nach.

 

 

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei