The Walking Dead: Trailer zur 2. Hälfte der 8. Staffel veröffentlicht

Neben Spots zu Filmen veröffentlichen natürlich auch die US-Sender ihr neues Footage zu ihren spannenden Serien. Dies beinhaltet für alle The Walking Dead-Fans einen neuen Trailer und Teaser zu Staffel 8 Teil 2. Zuerst veröffentlichte AMC einen Promo-Teaser, kurz darauf folgte aber dann auch schon ein Trailer zum zweiten Teil, da die nächste Hälfte der Staffel nun schon immer näher rückt. Nach inzwischen einigen vergeblichen Kämpfen gegen Negan, mit einigen Siegen, aber auch sehr großen Verlusten, dürften noch einige Fragen und ein richtiger Showdown ausstehen. Auch hier sollte, wie man es bereits gewohnt ist, kein Charakter sicher sein.

Die Vertrauten der bisherigen Folgen wissen zudem, wer seinen Abschied mit sehr großer Wahrscheinlichkeit feiern wird, also Spoilerwarnung für alle anderen. Serienschöpfer Robert Kirkman mag behauptet haben, dass das Schicksal des zum Tode geweihten Charakters noch eine Wendung nehmen könne. Während der Convention sagte Kirkman, dass das Publikum nicht wissen könne, was passiere. Er sei schließlich noch nicht tot. Es könnte sein, dass er gar nicht sterben werde. Man wisse schließlich nie. Im nächsten Moment jedoch hat der Sender AMC drei neue Fotos veröffentlicht, die noch einmal für etwas Sentimentalität sorgen.

Die Frage, die sich nun allen stellt ist, wie der besagte Hauptcharakter in The Walking Dead seinen Abschied feiern wird. Wird er ebenfalls durch Negans Baseballschläger Lucille zu Fall gebracht? Fans sind sich den zahlreichen Täuschungen bekannt, demnach muss es nicht der besagter Charakter sein, gegen wen Negan seine Keule schwingt. Zudem erfährt man mehr zu Dwights Part, und auch über Ricks Versuchs, erneut alle gegen Negan in Stellung zu bringen. Wie man schon in den letzten Folgen sehen konnte, sind alle um einiges härter geworden. Rick und Daryl stechen dort besonders heraus. Auch wenn Rick mit zahlreichen Niederschlägen zu Kämpfen hatte, ist Daryl ihm in dieser Situation schon um einiges voraus, was auch schon des Öfteren zu Streit unter den beiden führte. Man darf also gespannt sein, ob man sich wirklich erfolgreich gegen den gemeinsamen Feind verbünden und ihn auch schlagen kann.

The Walking Dead Staffel 8 Teil 2 startet mit Episode 9 am 25. Februar in den USA bei AMC, in Deutschland dann wie üblich einen Tag später im Pay-TV beim FOX Channel, also am 26. Februar.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Sky Ticket: 2 Monate Sky Ticket für 4,99€ - wshbr.de Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] den Trailer zur zweiten Hälfte der 8. Staffel der Serie noch nicht gesehen hat, kann noch einmal hier vorbei […]