CS:GO: Clutch Case, Handschuh-Skins und Sticker veröffentlicht

Für den allseits beliebten Shooter Counter-Strike: Global Offensive stehen neue Waffenskins und Handschuhe, in Form der neuen Clutch Case, und Sticker der Community Capsule 2018 zur Verfügung. Neben den kosmetischen Items bietet das neueste Update weitere Anpassungen an der beliebten Map Nuke und Bugfixes für Koop-Mods, die Patch Notes findet ihr wie immer auf der offiziellen Webseite.

In dem neuen Case befinden sich 17 neue Waffenskins und 24 neue Handschuh-Designs. Für die Fans der bunten Sticker beinhaltet die Community Capsule 2018 8 neue Aufkleber. Ein deutliches Highlight sind dabei die Handschuhe „Hand Wraps Duct Tape“, welche aus reinem Klebeband zusammengeklebt wurden und damit einen schon sehr teurer Marktpreis inne halten. Der aktuelle Preis auf dem Community-Markt liegt etwa bei 250 bis 500 Euro, natürlich je nach Qualitätsstufe. Die jeweiligen Skins könnt ihr unten in unserer beigefügten Galerie begutachten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wie bereits bekannt werden die Designer, welche Sticker und Skins erstellt haben, an allen Umsätzen beteiligt. Je nach Beliebtheit kann sich der Wert natürlich von den ein oder anderen abheben, jedoch liegt der Schnitt für jedes Design bei circa 40.000 US-Dollar.

Counter-Strike: Global Offensive – ClutcClutch Caseh Case: Alle Handschuhe

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Counter-Strike: Global Offensive – Community Capsule 2018: Alle Sticker

Diese Diashow benötigt JavaScript.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei