The Crew 2: Mit erstem Trailer angekündigt

Mit The Crew veröffentlichte Ubisoft Ende 2014 ein Open World-Rennspiel, das den Spieler durch die gesamte USA führen und ein einzigartiges Multiplayer-Erlebnis bieten sollte. Aufgrund einiger Probleme sorgte der Titel jedoch nicht für den, seitens der Entwickler, erhofften Erfolg. Dennoch scheint sich Ubisoft davon nicht unter kriegen zu lassen und kündigte bei ihrer Pressekonferenz den Nachfolger der Reihe an.

The Crew 2 bietet neben normalen Autos viele weitere Fahrzeuge wie Flugzeuge, Motorräder, Speedboote und Monstertucks. Mit dieser enormen Auswahl können die Spieler die Spannung der verschiedenen Wettkämpfe erleben. Der Nachfolger liefert also diverse Rennen an Land, im Wasser und in der Luft!

Angekündigt wurde das Spiel offiziell für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Der Titel soll bereits Anfang 2018 in den Handel kommen und zuvor eine ausgiebige Beta erhalten, für die man sich bereits anmelden kann.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: