Dragon Ball Fighter Z: E3-Trailer und Ankündigung

Vor wenigen Tagen wurde Dragon Ball Fighters offiziell für den PC, die Xbox One und die PS4 angekündigt. Wie nun im Rahmen der E3 2017 bekannt gegeben wurde, erscheint der 2D-Prügler unter dem Namen „Dragon Ball Fighter Z“ auch im Westen. 

Das Beat ‚em up vereint bereits aus der Manga-Reihe bekannte Figuren, wie Son Goku, Vegeta, Son Gohan oder Cell mit einer 2D-Kampfsicht, welche man beispielsweise von Street Fighter II kennt. Besonders liebevoll wirkt der Grafik- und Zeichenstil, der an einen authentischen Anime erinnert. Verantwortlich dafür sind die Experten von Arc System Works, welche man von den beliebten Klassikern „BlazBlue“ oder „Guilty Gear“ kennen sollte. Das Spiel soll im frühen 2018 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht werden. 

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei