Ori and the Will of the Wisps: Offiziell angekündigt

Wie bereits in den vergangenen Tagen durchsickerte, arbeiteten die Moon Studios derzeit an „Ori and the Will of the Wisps“. Somit erhält das zauberhafte Ori and the Blind Forest seinen verdienten Nachfolger und die Geschichte um den kleinen Waldgeist wird weiter fortgesetzt. Im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 wurde passend dazu ein erster Trailer veröffentlicht.

Ein genauer Release-Termin für das Spiel steht allerdings auch nach Veröffentlichung des Trailers und der Pressekonferenz noch nicht fest. Erscheinen soll der Titel für Xbox One und PC.

 

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei