Far Cry 5: Release-Termin bestätigt

Ubisoft hat den offiziellen Release von Far Cry 5 verkündet. Nachdem in den vergangenen Tagen mehrere Teaser-Trailer veröffentlicht wurden beginnt am 27. Februar 2018 auf PC, Xbox One und PS4 der Kampf gegen den Anführer des „Eden’s Gate Kults“ im US-Bundesstaat Montana.

Im Kampf gegen Joseph Seed und seine zahlreichen Anhänger werden wir nicht nur auf Waffengewalt, sondern auch auf tierische Begleiter zurückgreifen können. Laut einer Pressemeldung von Ubisoft werden uns Bären und Pumas im Kampf unterstützen können. Die wohl größte Neuerung von Far Cry 5 dürften Luft-Kämpfe sein, auf welche wir tierisch gespannt sein können. Ebenfalls soll der Story-Modus sowohl alleine als auch zu zweit im Koop-Modus absolviert werden können.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: