Ghost Recon: Wildlands – Starttermin der Open-Beta bestätigt

Wie vor Kurzem bekannt gegeben worden ist, findet die Open Beta für Ghost Recon: Wildlands vom 23. bis zum 27. Februar am PC und den aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One statt. Bereits ab dem 20. Februar können die Spieler den Beta-Client preloaden. Gemeinsam können Spieler in Trupps mit bis zu vier Personen erneut nach Bolivien reisen und erste eindrücke sammeln.

Als Belohnung für die Teilnahme erhalten alle Spieler der Open Beta anschließend Zugang zu einer exklusiven Mission im Hauptspiel. Im Einsatz „Die Unidad-Verschwörung“ wird ein Krieg zwischen der Unidad, einer korrupten Miliz-Einheit, und dem Santa Blanca Kartell angezettelt. Die Spieler erhalten Zugang zu dieser Mission, indem sie die Vollversion von Ghost Recon: Wildlands vor dem 31. März mit demselben Ubisoft-Konto spielen, auf welchem sie zuvor die Beta spielten.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: