Resident Evil 7: Verkaufszahlen erreichen nächsten Meilenstein

Mittlerweile hat Capcom mit ihrem neusten Klassiker weltweit mehr als drei Millionen Exemplare von Resident Evil 7: Biohazard an den Handel ausgeliefert.  Innerhalb von gerade einmal zwei Wochen durchlebte das Spiel eine Steigerung von 500.000. Ein enormer Fortschritt wenn man den kurzen Zeitraum berücksichtigt.

Der erst kürzlich erschienene Teil eroberte den Markt recht schnell und schwimmt weiterhin auf der Welle der Erfolges. Bereits kurz nach dem Erreichen des ersten Meilensteins wurde auch schon der Zweite und Dritte erreicht. Möglicherweise trägt auch der erst kürzlich gestartete Film Resident Evil: The Final Chapter etwas dazu bei. Seit dem Kinostart wurden bereits mehr als 120 Millionen Dollar eingespielt.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei