„Dead by Daylight“ für PlayStation 4 und Xbox One erhält Retail-Version

Dead by Daylight

Wie wir vor kurzem berichteten, wird das erfolgreiche Horror-Multiplayer-Spiel Dead by Daylight für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Nun gab Starbreeze Studios bekannt, sich mit 505 Games geeinigt zu haben und das Spiel nun auch als Retail-Version auf dem Markt bringen zu wollen. Das Spiel selbst schaffte es innerhalb von nicht einmal einem Jahr bereits auf 1.8 Millionen verkaufte Exemplare.

Eine Veröffentlichung ist für das zweite Quartal 2017 geplant. Genauere Daten über ein Veröffentlichungsdatum oder Preis sind noch unbekannt.

Ravenstorm

Hey ihr. Ich schreibe eigentlich über alle Manga/Comic oder Buch-Adaptionen in Form von Serie oder Film.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei