Fack Ju Göhte 3: Kinostart offiziell bestätigt

Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M’Barek kommt schon in diesem Herbst in die deutschen Kinos. Erste Story-Details zum Finale der Trilogie wurden vor einigen Stunden bekannt gegeben. Zeki Müller, Chantal, Danger und Co. sind für ein neues Schuljahr zurück und daher ist das gesamte Team wieder mit dabei!

Die ersten beiden Komödien mit Serienliebling Elyas M’Barek als Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule begeisterten rund 15 Millionen Zuschauer in den Kinos und gehören zu den erfolgreichsten deutschen Filmen. Das Drehbuch zum großen Finale ist bereits fertig, bestätigt Regisseur und Autor Bora Dagtekin (Bekannt für Türkisch für Anfänger) via Facebook und kündigt unter #Final Fack zusammen mit Elyas M’Barek auch gleich den Kinostarttermin für diesen Herbst an. Constantin Film bestätigt unter anderem den 26. Oktober 2017 als offiziellen Start.

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: