Romance-Manga „Koi to Uso“ erhält eine Animeadaption

Der erfolgreiche Drama- und Romance-Manga Koi to Uso von dem Mangaka Musawo erhält eine Animeadaption in der Sommer-Saison 2017. Diese Adaption wird von LIDENFILMS (Berserk, Arslan Senki) unter der Leitung von Seiki Takuno (Yamada-kun and the Seven Witches) übernommen. 

Über Koi to Uso:

In der nahen Zukunft erhält eine Person mit dem erreichen des 16ten Lebensjahrs eine Nachricht von der Regierung. Diese weißt dem jungen Erwachsenen durch komplexe Vorgänge den perfekten Partner zu, auch ohne ihn jemals vorher gesehen zu haben. Dieser Plan dient der Kontrolle der Geburtenrate und der allgemeinen Zufriedenheit mit dem Partner. Für einige ist das völlig in Ordnung… was passiert allerdings, wenn man sich in eine Person verliebt, welche nicht für einen vorgesehen war?

Der Manga Koi to Uso wird seit dem 10. August 2014 über die Manga Box-App in Japanisch, Chinesisch und Englisch veröffentlicht. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist bisher noch nichts bekannt.

Trailer:

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other