StockXchange opening in Paris

Die US-Resale-Plattform StockX, hat sich mit der Gründerin des 2017 geschlossenen Pariser Concept Stores Colette, Sarah Andelman, zusammengetan, um am 15. November 2019 unter dem Titel „StockXchange Paris“ drei Tage lang Streetwear und Kultur in der französischen Hauptstadt zusammenzubringen.

Die Ausstellung StockXchange Paris, die am 15. November eröffnet wird, ist ein kuratierter, öffentlich zugänglicher Raum, der die Menschen, Geschichten und Produkte hervorhebt, die die Kulturlandschaft zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

StockX in einer Mitteilung vom Wochenende.

Neben Andelman wurden auch andere große Experten eingeladen, ihre Arbeiten und neuste Visionen zum Theme zu präsenteiren. Darunter Awake NY-Gründer Angelo Baque, Kreativchefin von Revlon Ruba Abu-Nimah, Pigalle-Gründer Stéphane Ashpoole und viele mehr.

Die Ausstellung wird vom 15. bis 17. November in der Rue de Paradis Nr. 7 im 10. Arrondissement in Paris stattfinden.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x