Gerüchte um Travis Scott x McDonald’s

Berichten zufolge tauchten nun Gerüchte über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen dem Rapper Travis Scott und dem Franchise Unternehmen McDonald’s auf. Obwohl im Moment nicht viele Informationen darüber bekannt sind, geht man davon aus, dass die Partnerschaft keine Schuhe, sondern eine Reihe von Bekleidung und Accessoires umfassen wird.

Im Moment gibt es Gerüchte, dass in Kürze Marketingmaterial veröffentlicht werden und eine Veröffentlichung auf Travis Scotts offizieller Website erfolgen soll. Zu diesen zahlreichen Gerüchten würde auch die die potenzielle Zusammenarbeit mit den Golden Arches, Travis Scott als zweites Unternehmen im Lebensmittelbereich dienen. Letztes Jahr brachten La Flame und Reese’s Puffs Cereal eine limitierte Auflage einer Schachtel für General Mills Frühstücksleckerei heraus.

 

5 1 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x