fbpx

Air Jordan 11 Bred: Release Info

Nach dem kürzlichen Surprise Drop auf der Sneakrs App, bekommt der Air Jordan 11 “Bred” im Dezember endlich seinen offiziellen Release. Wer dort also leer ausging, kann sein Glück im nächsten Monat erneut versuchen. Der Air Jordan 11 ist einer der beliebtesten Jordan Modelle und sorgt mit seinen gefragten Retros für viel Aufruhr in der Sneakerwelt. Der “Bred” Colourway ist zudem bei allen Modellen gefragt, was den Schuh zusätzlich nochmal zu etwas besonderem macht. Wer also für die kalten Tage noch einen wahren Klassiker braucht, sollte versuchen hier zu zuschlagen!

Veröffentlicht wird der Schuh am 14.12. um 09:00 Uhr wieder über die Sneakrs App und sollte preislich bei circa 200 Euro liegen.

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 23 Jahre alt und studiere Medieninformatik im 2. Semester. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, wo ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei