fbpx

Dior x Air Jordan 1 – Kollaboration im Anmarsch?

Nachdem vor Kurzem die Zusammenarbeit von adidas und Prada offiziell bestätigt wurde, kommt nun die nächste Kollaboration der Extraklasse um die Ecke! Laut aktuellen Informationen wird sich Dior auf einem Jordan verewigen! Aktuell wird von einem Air Jordan 1 ausgegangen! Die Stückzahl soll sich dabei auf 1.000 Stück belaufen und es wird von einem Retailpreis von rund 2.000 Dollar gesprochen. Hier wird also schnell deutlich, dass es kein Schuh für die breite Masse sein wird. Ob und in wie fern diese Informationen korrekt sind, wird sich sicher bald zeigen.

Bilder von dem Dior x Air Jordan 1 sind bislang nicht durchgesickert, wobei natürlich in der Fashionwelt schon wild darüber spekuliert wird! Allerdings ist Dior bekannt für sein klassischen All Over Print bekannt, so könnte dies vielleicht als Inspiration dienen.

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 23 Jahre alt und studiere Medieninformatik im 2. Semester. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, wo ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei