fbpx

Adidas und Prada bündeln ihre Kräfte

Das italienische Luxuslabel Prada kooperiert mit dem Sportartikelriesen Adidas, eine Zusammenarbeit, welche Fashioninteressierte enorm begeistern wird. Es ist kein Gerücht mehr, sondern wurde von Prada am Donnerstag offiziell über den Instagram-Account angekündigt, der eine unauffällige Prada-Shopping-Tasche mit zwei adidas-Schuhkartons zeigte.

Aktuell sind noch keine weiteren Informationen zu dieser Kollaboration bekannt, allerdings wurde bereits der Hashtag #pradaforadidas in den sozialen Medien verbreitet. Ob es eine Sneaker-Collab sein wird oder in Richtung Mode gehen wird, darüber lässt sich nur spekulieren. So oder so, die Erwartungen werden hoch sein.

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 23 Jahre alt und studiere Medieninformatik im 2. Semester. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, wo ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] vor Kurzem die Zusammenarbeit von adidas und Prada offiziell bestätigt wurde, kommt nun die nächste Kollaboration der Extraklasse um die Ecke! Laut […]