fbpx

Travis Scott x Nike Air Force 1 „Cactus Jack“

Nike liefert endlich die offiziellen Informationen rund um den Air Force 1 „Cactus Jack“. Das Warten hat also endlich ein Ende gefunden und wir werden mit Informationen zu Travis Scotts neuem Schuh versorgt.

Der Air Force 1 unterscheidet sich mit seinem Patchwork Look komplett von den ersten beiden Sneaker von La Flame und ist eine Hommage an seine texanischen Wurzeln. Die ungewöhnliche Kombination von verschiedenenen Materialien, Prints und Erdtönen schafft ein außergewöhnliches Design. Auch die abnehmbaren Lace Cover sind neu im Design und machen den Schuh einzigartig.

Der Release des Travis Scott x Nike Air Force 1 „Cactus Jack“ erfolgt am 16. November um 09:00 Uhr u.a. in der SNKRS App von Nike.

Solltet ihr wirklich planen den Air Force  1 zu kaufen, müsst ihr euch auf alle Fälle richtig ins Zeug legen. Der Hype um Travis Scott boomt derzeit extrem und auf das Modell wartet gefühlt die ganze Welt. Bei StockX liegt der Schuh beispielsweise auch schon bei rund 2.500 Euro!

Zu den bisher bestätigten Stores für diesen Release gehört Nike, Solebox sowie einige weitere Stores, die den Nike Air Force 1 alle online verkaufen werden.

Der Nike Air Force 1 wird preislich vermutlich bei ca. 150,00 Euro liegen.

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 23 Jahre alt und studiere Medieninformatik im 2. Semester. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, wo ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei