fbpx

Supreme: Neuer Store in San Francisco

Nachdem die Gerüchte über ein neuen Supreme Store schon länger in der Luft lagen, hat die Skate-Brand aus New York diese vor einigen Wochen offiziell bestätigt. Als Stadt für einen neuen Store hat sich die Brand für San Francisco entschieden. Am 24. Oktober öffnete der Store schließlich offiziell seine Türen.

Darüber hinaus gab Supreme einen ersten Einblick in das Interieur des Ladens, das im hinteren Teil eine große Skateschüssel aufweist, ähnlich wie der Brooklyn Store der legendären Streetwear-Marke. Ein weiteres herausragendes Merkmal des Street-Market-Stores ist die Auswahl an Mark Gonzales Kunstwerken, zu denen Bilder an den Wänden und große bunte Skulpturen im gesamten Raum gehören. Für mehr Informationen, besucht einfach die Webseite der Marke.

Supreme San Francisco
1015 Market St.

San Francisco
CA 94103

Wart ihr schon mal in San Francisco und findet, dass der Supreme Store gut in die Stadt passt? Teilt mir gern eure Meinung mit!

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 23 Jahre alt und studiere Medieninformatik im 2. Semester. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, wo ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei