fbpx

Top Accessoires – COS die Brand für Minimalisten

Tag Freunde! Für viele wird die Brand schon ein Begriff sein, aber für die, die sie noch kein Begriff ist, möchte ich sie euch hier einmal vorstellen. Vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere Piece, welches euch anspricht. Ich persönlich habe die Brand erst vor Kurzem entdeckt und war direkt von ihr überzeugt. Wem der Minimalistische Stil gefällt, findet hier gute Qualität für wenig Geld.

cosstores.com steht für Collection Of Style und ist eine Modemarke für Frauen, Männer und Kinder, die 2007 als Teil der H & M Group gegründet wurde. Ihre saisonalen Kollektionen sind modern und funktional gestaltet. Sie ist bekannt für ihre durchdachten Designs, die das Wesentliche der Garderobe in einer schicken Farbpalette neu erfinden. Aktuell orientieren sie sich auch sehr am Minimalismus, denn dieser ist zeitlos. Mittlerweile hat COS weltweit über 250 Geschäfte in über 40 Märkten.

Accessoires müssen nicht immer unmengen an Geld kosten und zwingend von Prada, Gucci und Co. sein. Sein Taschengeld in viel erschwinglichere, aber schön gestaltete Alternativen wie die von COS, zu investieren ist viel sinnvoller.

Aktuell besitze ich zwar noch kein Piece von COS, allerdings stehen schon die ein oder anderen Teile auf meiner Liste welche ich mir in den nächsten Wochen zulegen möchte. Was ich allerdings sagen kann, der Schuh, welcher sich auf meiner Liste befindet, wurde bereits von mir im Store anprobiert und steht an erster Stelle.

+ Thick-Soled Leather Sneakers
+ Metal Keyring Chain with Hook
+ Textured Elastic Belt

Abgesehen von diesen drei Stücken habe ich noch weitere krasse Stücke gefunden. Mich persönlich hat die aktuelle Kollektion sehr überzeugt, auch wenn der Großteil Schwarz/Weiß gehalten wurde. Mir gefällt der klassische, schlichte und vor allem minimalistische Stil sehr. Diese lassen sich bequem mit ein paar peppigen Accessoires, wie dem Gürtel, einer Chain oder einem Industrial Bag aufwerten.

Wie immer hoffe ich, dass euch der Beitrag ein wenig unterhalten hat und ich euch die Brand ein wenig näher bringen konnte. Vorausgesetzt ihr kanntet COS nicht sowieso schon. Mich würde es sehr freuen, wenn ihr der Brand eine Chance geben würdet und ihr euch einmal in ihrem Shop umsehen würdet. Ansonsten, viel Spaß beim Shoppen. 😉

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 23 Jahre alt und studiere Medieninformatik im 2. Semester. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, wo ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei