Kazé kündigt Fairy Tail in Deutschland an

Kazé kündigt Fairy Tail in Deutschland anLange mussten die deutschen Fans warten, bekamen Hoffnungen gemacht, welche kurz darauf wieder niedergeschmettert wurden. So äußerten sich diverse deutsche Publisher in den vergangenen Jahren, an einer Veröffentlichung von Fairy Tail interessiert zu sein. Bereits 2015 wurde bestätigt, dass die Lizenz für den deutschsprachigen Raum vergeben sei. Im Newsletter, welcher alle zwei Wochen erscheint, gab der Publisher Kazé bekannt, den japanischen Kultanime von Hiro Mashima ab dem zweiten Halbjahr 2017 auf DVD und Blu-ray, sowohl in deutscher Synchronfassung sowie im japanischen Original mit Untertiteln, zu veröffentlichen.

Im Königreich Fiore ist Magie allgegenwärtig. Die stärksten Magier finden sich in Gilden zusammen, die für Geld allerhand Aufträge erledigen. Fairy Tail ist die berüchtigtste dieser Gilden – nicht nur aufgrund der Stärke ihrer Mitglieder, sondern wegen des schieren Ausmaßes an Zerstörung, das sie bei ihrer Arbeit hinterlassen.

Die junge Magierin Lucy reißt von zu Hause aus, um Fairy Tail beizutreten. Schon bald bildet sie ein Team mit dem hitzköpfigen Dragonslayer Natsu und seiner fliegenden Katze Happy. Gemeinsam mit Eismagier Gray und Waffenmagierin Elsa begeben sie sich auf eine epische Abenteuerreise …

Informationen über den Publisher sowie dem Anime- und Manga-Programm gibt es unter www.kaze-online.de. Auch auf Facebook und Twitter werden Neuigkeiten veröffentlicht. Desweiteren könnt ihr natürlich auch den Newsletter abonnieren und euch somit alle nötigen Informationen einholen.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other