Super RTL: Anime-Filmreihe mit bekannten Klassikern

Ab Samstag präsentiert der Sender Super RTL wieder wöchentlich die beliebte Anime-Filmreihe, bei der unter anderem Studio-Ghibli-Klassiker wie Chihiros Reise ins Zauberland und Mein Nachbar Totoro ausgestrahlt werden. Die beiden Animes von Hayao Miyazaki sind bisher immer sehr gut bei den Zuschauern angekommen und nehmen immer mehr an Beliebtheit zu. Vor kurzem kündigte der Sender allerdings noch zwei weitere Filme an.

Super RTL: Anime-Filmreihe mit bekannten Klassikern

Animefans warten gespannt auf die jährliche Anime-Filmreihe auf Super RTL.

Demnach wird Prinzessin Mononoke am 4. Februar um 21:45 Uhr ausgestrahlt. Der japanisch-amerikanische Klassiker Astro Boy – Der Film wird am 17. Februar um 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Alle Filme und Sendetermine im Überblick:
7. Januar, 20:15 Uhr: Chihiros Reise ins Zauberland
7. Januar, 22:35 Uhr: Die Legende des Millennium-Drachens
14. Januar, 20:15 Uhr: Haruka und der Zauberspiegel
14. Januar, 22:05 Uhr: Das Schloss im Himmel
21. Januar, 20:15 Uhr: Das Königreich der Katzen
21. Januar, 21:35 Uhr: Mein Nachbar Totoro
28. Januar, 21:50 Uhr: Brave Story
4. Februar, 21:45 Uhr: Prinzessin Mononoke
17. Februar, 20:15 Uhr: Astro Boy – Der Film

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other