Trailer zum Anime-Film Overlord: The Undead King veröffentlicht

Auf der offiziellen Webseite wurde nun ein Trailer zum kommenden Anime-Film des Franchises veröffentlicht. Der Film trägt den Titel Overlord: The Undead King (Overlord: Fushisha no Ō) und wird der ersten von zwei Filmen werden, welche die Geschichte der Anime-Serie zusammenfassen soll. Erscheinen wird der erste Teil am 25. Februar 2017 in Japan. Der Nachfolger Overlord: The Dark Warrior (Overlord: Shikkoku no Senshi) feiert sein Debüt direkt zwei Wochen später am 11. März 2017.

Die Anime-Serie wurde im Juli 2015 in Japan ausgestrahlt und erfreute sich dort großer Beliebtheit. Basierend auf der Light-Novel-Reihe von Kugane Maruyama wurde diese unter der Regie von Naoyuki Itō vom Studio Madhouse umgesetzt. KSM Anime sicherte sich die Lizenz an der Anime-Serie hierzulande um diese voraussichtlich im Sommer 2017 zu veröffentlichen.

 

Quellen: ANN 

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other