Trailer für Gravity Rush-Animeadaption veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment Japan Asia veröffentlichte vor kurzem einen Teaser-Trailer zum Gravity Rush-Anime unter dem Namen „Gravity Rush The Animation: Overture“. Dieser 15- bis 20 minütige Anime aus dem Studio Khara soll eine Verbindung zwischen Gravity Rush und Gravity Rush 2 schaffen. Der Anime wird am 26. Dezember in Japan im TV Tokyo debütieren. Durch die Veröffentlichung von Gravity Rush 2 hierzulande steht für uns die Ausstrahlung ebenfalls an, eine genaue Angabe gibt es hierzu jedoch noch nicht. In Japna wird der Anime auf einer Blu-ray den limitieren Editionen von Gravity Rush 2 beiliegen.

Erscheinen wird das Spiel hierzulande am 18. Januar 2017 für die PlayStation 4.

 

 

Quellen: gematsu

Ravenstorm
Guten Tag die Damen und Herren, mein Name ist Armin aka. Ravenstorm. Ich schreibe gerne Artikel und Reviews zu Spielen und Anime/Manga.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other