Pokémon: Neuer Trailer zum Film veröffentlicht

Vor ein paar Stunden wurde in der japanischen Morgensendung Oha Suta ein neuer Pokémon-Trailer veröffentlicht, der einige Vermutungen bestätigt, dass es sich bei dem 20. Film um eine Neuerzählung der ersten Folgen des Animes handelt. Da man bekannte Szenen, wie den Angriff der Habitak-Truppe oder das Treffen mit dem Legendären Ho-Oh, zu sehen bekommt, wird man in einigen dieser Vermutungen bestätigt. Außerdem wird die Beziehung zwischen Ash und Pikachu wie üblich eine sehr große Rolle einnehmen.

Der 20. Pokémon-Film trägt den Titel Gekijōban Pocket Monster: Kimi ni Kimeta! (dt.: Pokémon: Der Film – Ich wähle dich!) und ist damit an den Titel der ersten Anime-Folge im Jahre 1997 angelehnt. Der neueste Film des Franchises wird am 15. Juli 2017 seine Premiere in den japanischen Kinos feiern. Wann der Film auch hierzulande sein Debüt feiern wird ist noch unklar. 

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other